Beiträge von Artos

    Moin zusammen!

    Ich habe mich mit den zu niedrig eingestellten Wischwasserdüsen bei unserem Q3 herumgeschlagen.

    Nun habe ich eine Lösung für Euch.:thumbsup:

    Statt mit Nadeln und dererlei Hilfsmitteln zu werkeln :(, hat Audi eine Einstellmöglichkeit kreiert.:)

    Mittels eines TORX10-Bits kann man die Düsen rauf und runter stellen. Links von den Düsen ist ein entsprechender

    Schraubenkopf zu sehen. Mal eine sinnvolle, allerding etwas fummelige, Lösung.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß an Alle und weiterhin viel Spaß mit dem Q3

    Hallo Q3 Fahrer!
    Kleine Info für die Ordnung im Fahrzeug - Innenraum.
    Wir wollten gern Kleiderbügel für die Vordersitzrückenlehnen haben,
    die es aber leider (offiziell) für den Neuen (noch) nicht gibt. Unsere
    Nachfrage beim Audi-Zentrum-Flensburg (bei einem sehr netten und kompetenten
    Herrn aus dem Service-Bereich) ergab, dass der Artikel 4L0 061 127 mit Sicherheit passen müsste.
    Gesagt, bestellt und er passt. Also an Alle der Tipp - Es gibt passende Kleiderbügel für den neuen Q3.


    Gruß von der Kieler Förde :P:P:P
    Tom

    Hallo Q3-Gemeinde


    Kurze Frage, hat schon Jemand seinen neuen Q3 bekommen? Es soll gerüchteweise schon ein paar
    Glückliche geben.
    Wenn Ja, ich hätte gern die TSN gewusst (1,5 TFSI-Motor).


    Vielen Dank im Voraus


    Tom :thumbup: