Aktuelle Lieferzeiten und Lieferfristen Audi Q3

  • Hallo zusammen,


    habt Ihr schon Termin und Daten der Aktuellen Lieferzeiten ?
    Wäre Super wenn wir hier eine Übersicht der Daten "Lieferzeiten, Lieferfristen" zusammen bekommen :thumbup:

  • Hallo Pascal,


    ich habe meinen Q3 am 26.06.2013 bestellt und einen unverbindlichen Liefertermin Ende September genannt bekommen. Laut meinem Verkäufer würde es aber eher Anfang Oktober.


    Ich bin trotzdem ganz zufrieden damit, auf meinen ersten Golf (s. Umfrage "Euer erster Audi?") musste ich nahezu ein halbes Jahr warten.


    Viele Grüße
    Felix

  • Hallo,


    bei mir wird es immer konkreter, mir wurde inzwischen die KW42 (14.10.-20.10.2013) als Auslieferungswoche genannt. Ärgern tut mich das trotzdem, ich würde gerne langsam die Anreise planen bzw. buchen, nur ist logischerweise eine wochenbezogene Angabe dafür wenig hilfreich.


    Bei Euch was Neues? Traue mich ja gar nicht mehr zu fragen, nachdem der Thread eingeschlafen zu sein scheint :evil:


    LG
    Felix

  • Hallo zusammen,


    ENDLICH das ersehnte Update:


    Bestelltag: Freitag, 26.06.2013
    Auslieferung Neckarsulm (fix!): Dienstag, 15.10.2013 8o:thumbup:


    Mietwagen für die Anreise ist auch schon bestätigt - jetzt werde ich also so langsam nervös und der Schlaf bleibt vereinzelt bereits aus :S Hoffe, ich kann Euch danach auch schnell mit Bildern bedienen...


    LG
    Felix

  • Hi zusammen,


    nach einer absolut verrückten (und vor allem schlaflosen) Woche kann ich bestätigen, dass ich das Fahrzeug inzwischen habe und - wie immer von Audi - absolut begeistert bin!! Bilder folgen, sobald ich mal Ruhe und gutes Wetter finde. Ruhe deshalb, weil ich zufällig gleich heute noch den GTI verkaufen konnte, mir also überhaupt keine Gedanken mehr über die (Einzel-)Garagenbelegung machen muss :P


    Lasst mal wieder was von Euch hören!?


    VG
    Felix

  • Hi Felix, das freut mich das du deinen Golf endlich verkauft hast. Und von Audi kann man nur begeistert sein :D :D :D
    Wünsche dir Viel Spaß mit deinem Renner, und hoffe auf viele Berichte hier im Forum und viele viele Bilder :)