Audi Q3 dein erster Audi ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audi Q3 dein erster Audi ?

      Audi Q3 dein erster Audi ? 4
      1.  
        JA! (3) 75%
      2.  
        Nein! (1) 25%

      Hallo zusammen,
      ist der Audi Q3 dein erster Audi ?
      Wenn Nein, verrate uns seine Vorgänger. ;)

      ""
      beste Grüße
      Pascal

    • Hallo zusammen,

      ich bin absoluter Audi-Fan und habe auch bereits mehrere Modelle besessen. Da dies schon einmal in einem anderen Forum gefragt wurde, anbei meine Fahrzeughistorie:

      - Renault Clio RN 1.2 (was bedeutet "PS"? ) - Weiß Uni
      - Audi A4 (B5) 2.8 V6 (193 PS) - Vulkanschwarz Perleffekt
      - Audi A3 Sportback (8PA) 2.0 TDI (170 PS, Abt Sportsline) - Brillantschwarz Uni
      - Golf VI GTI (260 PS, XBM-Tuning Krefeld) - Candyweiß Uni
      - Audi A4 (B7) Avant 2.7 V6 TDI (180 PS) - Dakarbeige Metallic
      - MINI Cooper S (179 PS) - Blau Metallic / Kontrastlackierung Weiß
      - Golf VI GTI Edition 35 (310 PS, MTB Fahrzeugtechnik Essen) - Phantomschwarz Perleffekt

      Naja, der letztgenannte Wagen befindet sich noch in meinem Besitz, steht momentan jedoch zum Verkauf - es ist ein tolles, technisch nahezu perfektes Spaßauto, aber ich habe damit inzwischen wirklich ein Problem, was das Image und meine Karriere- und Familienplanung angeht. Ich weiß, es klingt arrogant und undankbar, aber subjektiv empfinde ich es nunmal so

      Würde mich freuen, von Euch auch eine Liste lesen zu können!? Ich bin doch ein Autonarr, gebt mir Diskussionsstoff..

      Felix