Typschlüssel; und Herstellerschlüsselnummer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Typschlüssel; und Herstellerschlüsselnummer

      Hallo,
      um mir eine günstige KFZ-Versicheung per Stiftung-Warentest ermitteln zu lassen benötige ich die beiden o.g. Daten.
      Da ich den neuen Q3 erst Ende Januar bekomme habe ich diese Daten leider noch im Vorfeld.
      Es handelt sich um die Version: 140PS ; 2,0 l; TDI
      Dank im Voraus
      derKtller

      ""
    • Hallo,

      inzwischen ist es sicherlich zu spät, aber für zukünftige Leser beantworte ich es trotzdem mal - wie oben angefragt, es handelt sich um die Daten für den 2.0 TDI mit 140 PS:

      Hersteller-Schlüsselnummer: 0588
      Typ-Schlüsselnummer: ASN (Frontantrieb) / AUA, AUS (Quattro)

      Als Quelle diente diese Seite, mit der ich immer gut zurecht gekommen bin:

      hsn-tsn.de/

      Viele Grüße
      Felix