20180925: Fahrbericht: Audi Q3 45 TFSI

  • Fahrbericht: Audi Q3 45 TFSI
    https://www.heise.de/autos/art…i-Q3-45-TFSI-4171654.html


    Auszug:
    "Mehr Kanten und Falten
    Das Segment der SUV zwischen 4,3 und 4,5 Metern ist inzwischen unglaublich eng besetzt. Audi wird sich also strecken müssen, um in dieser Masse irgendwie auffallen zu können. Formal setzt die Marke eher zurückhaltende Zeichen, was die Veränderung angeht. Zwar trägt der Neue mehr Falten und Kanten, doch er ist sofort als Audi zu erkennen. Einen vollkommenen Bruch mit dem Vorgänger wagt Audi nicht – angesichts der bisherigen Verkaufszahlen erschien er wohl auch nicht nötig. Alt und neu zu unterscheiden fällt trotzdem leicht – wer nun schöner ist, liegt sicher im Auge des Betrachters."


    (...)


    https://www.heise.de/autos/art…i-Q3-45-TFSI-4171654.html