Aussenfarbe Audi Q3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aussenfarbe Audi Q3

Hallo zusammen,

hier die Wählbaren Farben/Lacke für den Audi Q3

• Uni-Lacke
      Amalfiweiß
      Brilliantschwarz
      • Metallic-Lacke
      Eissilber-Metallic
      Gletscherweiß-Metallic
      Karibubraun-Metallic
      Kobaltblau-Metallic
      Monsungrau-Metallic
      Platinbeige-Metallic
      Samoaorange-Metallic
      • Perleffekt-Lacke
      Misanorot-Perleffekt
      Phantomschwarz-Perleffekt
      Daytonagrau-Perleffekt
      ""
      beste Grüße
      Pascal

• Hi zusammen,

ich persönlich finde es sehr schade, dass es kein "blaueres Blau" im Standardprogramm gibt - man müsste dafür schon eine Sonderlackierung wählen. Wenn Ihr Euch jedoch entscheidet, dies zu tun, empfehlen sich meines Erachtens vor allem folgende zwei Farben - einfach mal googlen!

• Sepangblau Perleffekt - ein klassisches sportliches Blau, bekannt im Prinzip von sämtlichen RS-Modellen
      • Estorilblau Kristalleffekt - eine der neuen Effektlackierungen; ein sehr kräftiges Dunkelblau mit ganz leichtem Lilastich, je nach Lichteinfall
      Beide Farben finde ich unglaublich reizvoll - man wird den Q3 nicht oft so sehen. Ich habe mich vor allem wegen dem Aufpreis, aber auch wegen der Sorge, mich daran satt zu sehen (+Wiederverkaufsrisiko?), dagegen entschieden. Sollte ich eines Tages ein zweites, sportlicheres Audi-Fahrzeug dazuholen, wird es hingegen zu 75% blau, wenn der (Gebrauchtwagen)Markt es hergibt.

Viele Grüße
      Felix